Chat Hilfe

Übersetzen Sie Ihren Chat

Warum ist es für mich von Interesse den Chat und Video-Chat Service zu nutzen?

Nachdem Sie ihr Interesse bekundet und bereits einige Nachrichten an die Dame versendet haben, sind Chat und Video-Chat die nächsten Schritte auf Ihrer Liste. Beides bietet Ihnen eine tolle Möglichkeit Ihre Herzensdame trotz der räumlichen Trennung besser kennen zu lernen. Sie haben die Möglichkeit zu sehen, wie sie sich im wirklichen Leben gibt und können ein aktives Gespräch mit ihr führen. Finden Sie heraus, ob Sie etwas mit ihr gemeinsam haben und ob sie diejenige ist, die Sie vielleicht sogar persönlich kennen lernen möchten.

Welche Optionen habe ich, nachdem ich einen Chat-Partner hinzugefügt habe?

Sie können entweder per Chat oder Audio/Video-Chat mit der Dame in Kontakt treten. Beide Funktionen sind zeitlich unbegrenzt und ermöglichen Ihnen Kontaktdaten auszutauschen. Sie können Fotos senden. Und die Verwendung unseres Übersetzungstools, das während des Chattens Gespräche übersetzt.

Wie funktioniert das?

Zunächst klicken Sie auf das Profil Ihrer Favoritin. Auf ihrer Seite angekommen, klicken Sie auf die Schaltfläche „zu den Chatpartnern hinzufügen“ und Ihre Anfrage wird umgehend an die Dame versendet. Ihre Anfrage finden Sie in Ihrer Chat Anfragen-Liste. Falls sie Ihrer Anfrage zustimmt, wird sie automatisch in die Liste Ihrer Chatpartner aufgenommen. Sie finden sie dann auch in der Benutzerleiste, unten auf Ihrem Bildschirm. Wenn Sie auf ihr Thumbnail und ihren Namen klicken, öffnet sich ein Chat-Fenster und Sie können mit der Kommunikation via Chat und Video-Chat-Funktion starten.

Chat-Anfrage

Bevor Sie eine Chat-Anfrage stellen können, müssen Sie mindestens 3 Nachrichten an die Dame versendet und auch von ihr zurückbekommen haben (‘Interessen’ zählen nicht). Dies ist aus Gründen der Sicherheit und Privatsphäre erforderlich. Es stellt zudem eine angenehm natürliche Art des näheren Kennenlernens dar, bevor Sie dann zu einem Chat einladen können. Diese neue Regelung geschieht im Interesse von allen Mitgliedern auf unserer Seite: Frauen, als auch Männern.

Wo kann ich die Chatpartner Anfragen finden, die ich versendet habe?

Sie können diese in unserem Menü unter Netzwerk und Chatpartner finden. Dort können Sie ebenfalls sehen, wer alles zu Ihren Chatpartnern zählt und wer gerade online ist.

Wieviel kostet dieser Service?

Falls Sie eine Mitgliedschaft haben können Sie die Chat und Video Chat Funktion nutzen ohne Kredite kaufen zu müssen. Auf unserer Seite „Mitgliedschaft kaufen“ finden Sie weitere Informationen zu unseren Mitgliedschaften und können Ihr Konto entsprechend upgraden.

Falls Sie sich für die Variante mit den Krediten entscheiden, dann kostet es Sie 50 Kredite um eine Dame zum Chat einzuladen. Chat und Video Chat mit Ihrem Chat Partner sind unbegrenzt. Auf unserer Seite „Kredite kaufen“ finden Sie mehr Informationen zum Thema Kredite und können diese jene dort auch käuflich erwerben. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite ‘Dienstleistungen‘.

Was passiert, falls die Dame meine Chatpartner Anfrage ablehnt?

Zunächst wird die Dame über Ihre Anfrage benachrichtigt. Falls sie darauf längere Zeit lang nicht reagiert, kontaktieren wir sie um herauszufinden, warum Sie Ihre Chat-Anfrage (noch) nicht angenommen hat. Falls sie an einem Chat mit Ihnen nicht interessiert sein sollte, machen Sie sich bitte auf die Suche nach einer neuen Bekanntschaft. Wir werden Ihre vorherige Anfrage dann automatisch löschen. Falls Sie eine Mitgliedschaft haben, können Sie umgehend und kostenlos eine andere Dame auf einen Chat einladen. Falls Sie mit Krediten bezahlt haben, werden wir Ihnen diese wieder gutschreiben, falls eine Dame Ihrer Chat Anfrage nicht nachgekommen ist. Sie können dann auch gleich wieder nach einer neuen Favoritin Ausschau halten.

Was kann ich erwarten?

Im Gegensatz zu Betreibern anderer Webseiten bezahlen wir keine Frauen um online zu sein oder Männer zu unterhalten. Für die Betreiber solcher Webseiten und Frauen, die dort registriert sind, stehen ausschließlich finanzielle Motive im Vordergrund. Bitte erwarten Sie nicht, dass die Frauen auf unserer Webseite rund um die Uhr online sind und nur bei uns registriert sind um sie „bei Laune zu halten“ und Ihnen uneingeschränkte Aufmerksamkeit schenken. Die Damen, die auf unserer Webseite registriert sind, haben zwar schon ein ernsthaftes Interesse, aber eben auch ein Privatleben. Schon alleine aus diesem Grund können sie nicht permanent eingeloggt sein. Falls Sie auf der Suche nach einer seriösen Beziehung sind, haben Sie mit uns definitiv die richtige Wahl getroffen.

Was ist der Vorteil dieser Funktion und welchen Nutzen ziehe ich daraus?

Der Vorteil der Chat, bzw. Video-Chat-Funktion ist, dass Sie und Ihre Favoritin direkt miteinander kommunizieren können und Sie den Verlauf Ihres Gespräches „in der Hand haben“. Sie haben also mehr Eigenverantwortung für Ihre Handlungen, Ihre Gespräche und das, was dabei herauskommt.

Ist der Chat sicher?

Wir versuchen unseren Chat so sicher zu gestalten, wie es nur geht. Jedoch können wir nie eine hundertprozentige Sicherheit geben. Wir empfehlen Ihnen, Ihr eigenes Urteilsvermögen einzuschalten und das Tempo gegebenenfalls zu drosseln, wenn es Ihnen zu schnell vorangeht oder sich das Gespräch, welchen Gründen auch immer, nicht angenehm für Sie anfühlt. Falls Sie Fragen oder irgendwelche Zweifel an irgendetwas haben, können Sie uns jederzeit kontaktieren. Im Allgemeinen empfehlen wir unseren Herren in der Anfangsphase des Kennenlernens keinerlei Geldgeschenke an die Dame zu machen. Auch sollten Sie davon absehen, die Dame sofort in ihr Heimatland einzuladen. Dies empfiehlt sich erst, nachdem sie die Dame bei ihr vor Ort kennen gelernt haben und Sie bereits für eine etwas längere Zeit kennen. Genau das gleiche empfehlen wir auch allen Damen. Sie sollten sich erst mit ihrem Verehrer in ihrem eigenen Land getroffen haben, ihn besser kennen gelernt haben und ihn erst dann in seinem Heimatland besuchen.

Kann ich einen Chatpartner löschen?

Ja, aber nicht selbst. Sie können jedoch eine Nachricht an uns senden und uns bitten einen Chatpartner aus Ihrer Liste zu entfernen. Gehen Sie einfach auf die Fußzeile und klicken Sie dort auf „Kontakt“. Wählen Sie dann einfach „Chatpartner löschen“ aus und senden Sie Ihre Nachricht an uns ab.

Was tue ich, falls es eine Sprachbarriere gibt?

In der Chat-Funktion finden Sie ein Übersetzungstool, mit dessen Hilfe Sie Ihre Gespräche übersetzen können. Es handelt sich hierbei um einen automatischen Übersetzungsservice und Sie können aus 45 verschiedenen Sprachen auswählen! Selbstverständlich motiviert es die Damen Englisch zu lernen, wenn Sie bemerken, dass eine Zukunft mit Ihnen durchaus denkbar ist. Ukrainische Frauen sind intelligent und gebildet. Sie lernen in der Regel gerne und es stellt kein großes Problem für sie dar, Englisch zu lernen. Einige von ihnen sprechen (noch) kein Englisch, weil es sich für sie im Vorfeld einfach nicht ergeben hat, diese Sprache zu lernen. Wir können diesen Damen helfen, indem wir Englischkurse anbieten und natürlich auch indirekt dadurch, dass wir die Herren bei der Kommunikation mit ihnen unterstützen.

Wo finde ich das Übersetzungstool ‘Translate Conversations’, mit dem ich Gespräche übersetzen kann?

Auf Ihrem PC, unten auf Ihrem Bildschirm, finden Sie die Chat und Video Chat Symbolleiste. In dieser Leiste finden Sie links den Buchstaben ‘T’, welcher für “translate”, also für das Übersetzen von Gesprächen steht. Auf Ihrem Mobilfunktelefon wählen Sie bitte die Option ‘Chat’ und dann unten auf dem Display die Option ‘Translator’ aus.

Kann ich überprüfen, ob meine Webcam funktioniert, bevor ich sie im Video-Chat nutze?

Um auf Nummer sicher zu gehen, können Sie sie auf dieser Webseite überprüfen. Hier finden Sie heraus, ob Ihre Software, Ihr Netzwerk und Ihre Hardware reibungslos funktionieren. Falls es ein Problem geben sollte, haben Sie die Möglichkeit dies mit dem Tool Troubleshooter zu lösen.

Wird der Video-Chat reibungslos funktionieren?

Wir haben den Video-Chat so für Sie eingerichtet, dass er so wenig wie möglich von Ihrer Hardware und Ihrer Internetverbindung in Anspruch nimmt. Wir haben viel Zeit in die Entwicklung und die Überprüfung dieser Dienstleistung investiert und sind stolz auf die bestmögliche Qualität, die wir Ihnen momentan bieten können. Der Video-Chat mit Ihrem Chatpartner sollte frei von Unterbrechungen sein und mit einer klaren Soundqualität überzeugen.

Warum erhalte ich zwei Fragen bevor ich den Video-Chat starten kann?

Die erste Frage stellen wir Ihnen aus Datenschutzgründen. Wir fragen Sie, ob wir Zugang zu Ihrer Kamera und zu Ihrem Mikrofon bekommen um den Video-Chat starten zu können. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie, wenn Sie hier klicken.

Die zweite Frage stellen wir um die Funktionalität des Video-Chats zu erhöhen. Durch sie verläuft der Video-Chat noch reibungsloser. Der hier verwendete Service ist ein peer-assisted networking or p2p networking. Es handelt sich dabei um ein bekanntes Netzwerk, welches für viele Video-Chats auf Eins-zu-Eins-Basis genutzt wird. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie, wenn Sie hier klicken.

Da wir die Privatssphäre unserer Kunden respektieren, stellen wir Ihnen diese Fragen im Vorfeld. Wenn Sie die Chat/Video-Chat-Funktion häufiger nutzen, können Sie die Speicherfunktion für beide Fragen nutzen. Sie werden Ihnen dann nicht immer wieder vor jedem Gespräch gestellt.

Wie kann ich erfolgreicher werden?

Wenn Sie erfolgreicher im Umgang mit ukrainischen Damen werden möchten, müssen Sie mehr über diese Damen und ihre Kultur in Erfahrung bringen. Um Männer in dieser Hinsicht zu unterstützen, haben wir viele Informationen und Tipps in unserem E-Book “Finding your Eastern European wife. The path to marital bliss” zusammengefasst.



Zurück

Chat help

Translate your chat

Why is it interesting for me to use the chat and video chat service?

After you sent interests and wrote messages to Ukrainian women, chat and video chat is the next step to make. It is the ultimate way to get acquainted over distance with the Ukrainian women that you like. You will have a chance to see her like she is in real life and have a talk with her. You can find out if she matches with you and if she is the one whom you like to meet.

What are the options after I added a chat partner?

You can send photos, chat and audio/video chat. It is for an unlimited period of time and it’s allowed to exchange contact details. And the use of our translation tool throughout the chat to help translate your conversations.

How does it work?

You go to the profile of your favourite Ukrainian lady. On her page you click on the button ‘Add to chat partners’ and a request will go to the lady. Your request can be found in your list of chat requests. If she accepts this, then she is added to your chat partners list. In the toolbar at the bottom of your screen, you can find her also in the list. When you click on her thumbnail and name, then a chat window will open and you can start to communicate through chat and video chat.

Chat request

Before you can make a chat request, it’s required to have a minimum correspondence of 5 messages to and from the lady ('Interests' do not count). It’s required due to safety and privacy reasons on our site. Besides it’s also more natural to get acquainted first via messages before you make a chat request. It's in the interest of both men and women.

Where can I find the chat partner requests that I sent?

You can find them in your user menu under Network and Chat partners. You can see there also who your chat partners are and who is online.

How much does it cost?

When you purchase a membership, you will be able to chat and video chat with others without using credits. You may obtain more information about memberships and/or purchase one on our page 'Buy a membership'.
If you opt for credits, it will cost you 75 credits to invite a lady to become your chat partner. You can chat or video chat for an unlimited period of time with your chat partner. On our page 'Buy credits' you can read more information about credits and you can purchase credits there. More information you can find on our 'Services' page.

What happens if the lady doesn’t accept my request to become my chat partner?

First the lady will receive a notification of your request. If after some time your request has not yet been accepted by the lady, then we will contact her to inquire. If she is not interested in your request, then unfortunately you have no other option then to look for another potential chat partner and we will have to remove your request. If you have a membership, then you can invite a lady again free of charge. In case you have paid with credits, you will get back the credits that you have spent and you can ask another lady.

What can I expect?

Unlike some other websites, we do not pay women to be online and to entertain men. For such website and the ladies that are on it, it’s just a way to make money. So do not expect that women on our website are constantly online and want to please you and give you a lot of attention. On our website we have serious women who have a private life too, so that is why they cannot be constantly online. But if you are looking for a serious relationship, then you have come to the right place.

What is the advantage of it and what is the consequence?

The advantage of the chat/video chat is that you can communicate directly and that you have it more in your own hands. It makes you also more responsible for your own actions, your communication and the outcome.

Is it safe?

We try to create the safest place as can be, but with direct contact of course we cannot guarantee a hundred percent safety. In any way we advice you to use your common sense and when it goes too fast for you or against your feelings, then it’s better to take some more time for it. If you have any question or doubts about something then you can always contact us. In general we do not recommend men in the beginning phase to transfer money to women and to invite them at once to your home country. But only after you have met her in her own environment and you know her for a longer period of time. That’s what we recommend also to women that they meet men first in their own country and get to know him better, before she visits him in his country.

Can I delete a chat partner?

Yes, but not by yourself. You can request us to delete a chat partner by sending a message. You do that by going to the footer 'Contact us', select 'Delete chat partner' and submit your message.

What if there is a language barrier?

In the chat it’s possible to use our translation tool to translate your conversations. It's an automatic translation service and you can choose from 45 languages! In the video chat it’s possible that you invite our interpreter to help, you can use this service in case the lady doesn't speak English or not well enough to talk about difficult topics. Ladies will get also motivated to study English when they see they could have a future with you. Ukrainian women are smart and educated women who like to study, it is for them not a problem to learn English. That some of them do not speak English well, is because they previously did not have the chance to learn it. We can help ladies by offering a language course English and indirectly we help men to communicate with them.

Where can I find the ‘Translate Conversations’ tool?

On your PC, at the bottom of your screen, you can find the chat and video chat toolbar. At the left side of this toolbar you will find a button with the letter "T", which will translate any chat conversations that you will have. On the mobile version of our website, select 'Chat' on the main menu. At the bottom of the screen, you can then select 'Translator' to translate your conversations.

Can I check if my webcam is working before I will be using the video chat?

Just to be sure you can test it on this website. You can see if your software, network and hardware are working properly. If there is a problem, then they have also the tool troubleshooter to solve it.

Will the video chat be working properly?

We saw to it that the video chat is requiring as less as possible from your hardware and internet connection. We spent much time in developing and testing this service and we reached the best quality as can be. So the video chat with your partner should be streaming fluently and the sound should be clear.

Why do I get two questions before I start up the video chat?

The first question is for privacy reasons, we ask you to allow us to have access to your camera and microphone in order to make the video chat possible. All information you can read if you click here.

The second question is for a better performance of the video chat. It allows the video chat to play more smoothly. It is called the peer-assisted networking or p2p networking and it is a common known network and it is used in many 1 on 1 video chats. All information you can read if you click here.

Because we respect the privacy of our clients, we ask you these questions in advance. If you use the video chat more often, then you can select the remember button in both cases and you will not get these questions again.

How can I become more succesful?

If you want to be more successful in your communication with a Ukrainian lady, then it’s important to learn more about Ukrainian ladies and their culture. To help men on their way, we wrote a lot of information and tips in our E-book “Finding your Eastern European wife. The path to marital bliss”.

Back